Mo., 26. Okt. | Room for Connection

Circling für Singles von 24-37ig

Verbessere deine Kommunikations-Skills und lerne dabei Frauen und Männer auf offene Art kennen.
Anmeldung abgeschlossen. Toll, Du bist dabei!
Circling für Singles von 24-37ig

Zeit und Ort

26. Okt. 2020, 19:00 – 21:30
Room for Connection, Bachwiesenstrasse 115, 8047 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

In einem sicherem Rahmen erforschen wir verbal und non-verbal (mit unseren Sinnen) andere Menschen und uns selber in den verschiedenen Begegnungen. Der Fokus liegt beim Circling mehr auf der Magie der Verbindung, die dadurch entsteht, dass wir uns authentisch zeigen und gesehen werden, als auf dem „Sinnlichen“, das ist eher ein schöner Nebenschauplatz. 

Die Augen deines Gegenübers leuchten, du fühlst dich ausserordentlich lebendig, dein Herz fühlt sich so an, als ob es gerade mehr Platz bekommen hätte in deinem Brustkorb. Wir können uns wirklich wahrnehmen, ohne uns selber zu verlassen. Du fühlst dich gesehen und gehört, und dadurch ist plötzlich so eine Nähe entstanden! Wow! Überraschend, unerwartet.

Meistens scheinen solche Momente einfach so zu passieren. „Authentisch in Kontakt sein und bleiben“ ist jedoch eine Fähigkeit, die erlernbar ist.

Barblin und ihr Team sind Circling-Instruktoren und beziehen sich vor allem auf die Praxis des Circlings - benutzen aber auch Techniken des Body Circlings, Spiele und Übungen aus dem Authentic Relating u.a. Wer mehr erfahren möchte, kann auf www.circling.ch schauen.

Haben wir deinen Abenteurergeist geweckt? Dann melde dich jetzt verbindlich an. 

Wegen den ganzen Umständen ist die Gruppe auf 8-10 TeilnehmerInnen beschränkt.

Wir freuen uns auf einen neugierig-präsent-aufregenden Abend mit dir!

Barblin & Team

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Anmeldungen für Frauen
    CHF66
    CHF66
    0
    CHF0
  • Anmeldungen für Männer
    CHF66
    CHF66
    Ausverkauft
GesamtsummeCHF0

Veranstaltung teilen