top of page

So., 05. Sept.

|

YogarAUM by loosloo YOGA, Kleinbasel

Flirt-Workshop: jedes Alter

Spielerisch herausfinden, wie du selber tickst - und wie Leute auf Dich reagieren. In einem sicheren und lustigen Rahmen.

Anmeldung abgeschlossen. Toll, du bist dabei!
Veranstaltungen ansehen
Flirt-Workshop: jedes Alter
Flirt-Workshop: jedes Alter

Zeit und Ort

05. Sept. 2021, 13:00 – 18:00

YogarAUM by loosloo YOGA, Kleinbasel, Sperrstrasse 89, Kleinbasel

Über die Veranstaltung

Du  kennst das sicher: Du sitzt bei einem Date und langweilst dich  ungemein, spürst, wie du selber im Gefallenwollen-Modus versinkst und da  irgendwie nicht heraus kommst... Wieso sieht dich dein Gegenüber nicht?  Ist nicht wirklich präsent mit dir? Und kannst du ganz präsent mit  deinem Gegenüber sein? Was tun? Wegrennen oder dableiben und doch noch  ein zwei interessante Dinge herausfinden?

Oder: Du stehst irgendwo an einem Bahnhof und siehst eine attraktive  Person. Denkst: Wow! Diese Person möchte ich gerne kennenlernen!  Meistens geht es schnell, du möchtest keinesfalls aufdringlich wirken,  hast keine Idee, was du zu ihm/ ihr sagen könntest, etc, etc. Ausreden  gibt es genug! Und die Welt dreht sich weiter. Nur: Das war vielleicht  DEINE Chance und du hast sie vorüberziehen lassen.

In diesem Kurs lernst du:

1. Wie du eine Person in ein spannendes Gespräch verwickelst

2. Wie du authentisch kommunizierst

3. Wo du dich selber mit Gedanken einschränkst

4. ... warum Humor eine wichtige Rolle spielt

5. ... warum Gelassenheit viel ausmacht und wie du selber gelassen sein kannst

6. Wie du reagierst, wenn man dir zu schnell zu nahe tritt

7. Wo deine eigenen Lernfelder sind

Wir werden einen Nachmittag lang diesen Fragen spielerisch auf die Spur gehen: Mit Kommunikationsspielen, die teilweise aus der  Theaterimprovisation kommen und Begegnungsübungen, wo du auch mehr über  Dich selber und Deine Wirkung auf Andere herausfinden kannst. Wir werden  uns gegenseitig herausfordern und spiegeln - in einem sicheren Rahmen,  wo du ganz dich selber sein kannst und Dinge ausprobieren kannst, die du  dich sonst vielleicht nicht traust.

Für wen ist der Kurs?

Für Menschen, die sich bis jetzt nicht trauten. Allen voran  neugierige Singles, die sich selber gerne noch besser kennenlernen  möchten. Jede Altersgruppe ist herzlich willkommen. Wir können alle von  einander lernen.

Kursleiterin:

Eleanor Rutman, Mitgründerin & Facilitator von Sensual Speed  Dating, Yin Yogalehrerin und Singles Coach. Eleanor Rutman kommt aus der  Welt des Theaters, des Hörspiels und des Journalismus. Kommunikation,  Auftrittskompetenz und Dinge in Szene setzen, liegen ihr sehr nah. Mit  dem Anleiten von 180 Sensual Speed Dating-Events und mehreren  Frauen-Workshops hat sich ein weiterer Horizont aufgetan, wo Eleanor  Rutman humorvolle und achtsame Brücken zwischen den Geschlechtern baut.  Wo Mann und Frau einfach Mensch sein und ihre Bedürfnisse wahrnehmen und  kommunizieren dürfen - in einem sicheren Rahmen.

Ort:

Das losloo Yoga-Studio in Kleinbasel bietet eine angenehme Atmosphäre. Achtung: Es gibt zwei  losloo Yoga-Studios! Wir sind an der Sperrstrasse 89, (Open Yoga Academy / YogarAUM by loosloo YOGA Basel) im Kleinbasel:  Bequem erreichbar mit ÖV Bus Nr. 30 – Hammerstrasse 7 Tram Nr. 8 –  Feldbergstrasse / Tram Nr. 14 – Riehenring, mit dem Auto: Parkhaus Claramatte.

Veranstaltung teilen

bottom of page