top of page

So., 17. Juli

|

Zürich

Mätschbox Outdoor Polyamor 32-47ig

Lerne 7-14 Frauen bzw. Männer anhand von verspielten, lockeren Begegnungs-Spielen kennen und finde so heraus, wo die Funken sprühen.

Anmeldung abgeschlossen. Toll, Du bist dabei!
Veranstaltungen ansehen
Mätschbox Outdoor Polyamor 32-47ig
Mätschbox Outdoor Polyamor 32-47ig

Zeit und Ort

17. Juli 2022, 16:00 – 20:00

Zürich, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hast du Lust entspannt und witzig andere Polyamores kennezulernen? Endlich mal wieder in echt, ohne Screen dazwischen? Dich erwarten unterschiedliche und vielleicht überraschende Erfahrungsräume an dieser "Matchparty" für Menschen in offenen / poly Beziehungen. Brich das Eis spielerisch und begegne anderen unbeschwert und authentisch.

Im ersten Teil des Abends bekommst du die Gelegenheit, Männer oder Frauen in verschieden Situationen kennenzulernen und gemeinsam Spass zu haben. Diese Begegnungen (z.B. eye-gazing, Fragespiele, etc.) werden Schritt für Schritt angeleitet und finden in einem entspannten, aber sicheren Rahmen draussen statt. 

 

In der zweiten Hälfte des Abends kannst du den interessanten Verbindungen im free-flow nachgehen, welche deinen Puls aus dem Takt und deine Augen zum Funkeln gebracht haben. Da wir draussen auf der Wiese sind, sind Spiel und Spass willkommen. Bring dich ein, bring was zum Spielen mit und lass uns eine fröhliche-aufregende Zeit verbringen.

Am Ende hast du hoffentlich ein Lächeln im Gesicht und die Telefonnummer eines aufregenden Menschen dabei. 

Komm! Melde dich jetzt an.

Inklusive: Willkommens-Drink, Softdrinks und Snacks.  

Mitbringen: Deine Picknick-Decke, ein Glas/Becher (dem Zero-Waste zuliebe), einen Regenschirm (die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt).

Ort: Der genaue Ort im Grünen wird kurz vor dem Event bekannt gegeben.

 

Anmeldeschluss: bis 3 Tage vor Event.

Wir freuen uns sehr auf einen flirtig-verspielten Abend mit dir! Endlich mal wieder!

Barblin, Rahel & Natalie

Fragen zum Event selber bitte an die maetschbox@gmail.com, 

Fragen zu Tickets und Buchungen an info@sensualspeeddating.ch. 

Eintrittskarten

  • Anmeldungen für Frauen

    Bist Du eine Frau und passen die Kriterien zu Dir? Dann melde Dich hier an und sichere Dir deinen Platz.

    CHF 83.00
  • Anmeldungen für Männer

    Bist Du ein Mann und passen die Kriterien zu Dir? Dann melde Dich hier an und sichere Dir deinen Platz.

    CHF 83.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page