top of page

Sa., 28. Sept.

|

Zürich

Sensual Inner & Outer Dance Zürich

Abschalten und liegend auf eine Reise gehen. Oder mit verbundenen Augen im inneren Circle tanzen und anderen Menschen begegnen. Mit Klangbad entspannen.

Sensual Inner & Outer Dance Zürich
Sensual Inner & Outer Dance Zürich

Zeit und Ort

28. Sept. 2024, 18:00 – 20:15 MESZ

Zürich, Fabrikstrasse 10, 8005 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was dich erwartet: Du liegst bequem und hörst Musik. Gehst damit auf eine innere Reise.

Ausgebildete Bodyworkers begleiten dich, berühren dich achtsam, geben  Inputs für die Sinne: Mit Duft, Klang und Händen. Du kannst dich  einfach entspannen und einfach sein: Less doing, more being.

Oder Du tanzt mit anderen Menschen mit verbundenen Augen im inneren  Circle. Du kannst jederzeit vom Tanzen ins Liegen wechseln – oder  umgekehrt.

Vera Domingos wird dich mit einem magischen und nährenden Klangbad zum Schluss begleiten.

Beim Inner Dance liegst du ähnlich einer Schlussentspannung beim  Yoga. Lass dich von der Musik berühren und mitnehmen. Sie kann Einiges  auslösen, nimm es einfach wahr.

Ein Teilnehmer sagte einmal nach einem Inner Dance: “Es war wie auf  Trip – aber ohne Trip". Vieles kann passieren. Du bist in einem achtsam  gehaltenen Raum und darfst einfach beobachten, was passiert, wenn du  dich von der Musik inspirieren und tragen lässt und dein Sehsinn mal  Pause macht. Du hast im inneren, wie im äusseren Kreis eine Augenbinde  an oder hältst deine Augen geschlossen.

Vertraue darauf, dass in der Dunkelheit manchmal Magie entstehen kann.

Es ist eine Gelegenheit, dich selber besser kennen zu lernen, neue  Räume in dir zu öffnen – oder auch einfach Mal Pause zu machen.

Mitbringen:

- Wasserflasche

- Bequeme Kleidung

- ev. warme Socken/ Pulli

Deine Reisebegleiter*innen sind

Facilitator Eleanor Rutman

Eleanor hat beim Radio Kinderhörspiele produziert und ist Yin Yoga  Lehrerin. Menschen mit Stimme begleiten ist ihr Ding. Sie ist  Mitbegründerin von Sensual Speed Dating, das in Zürich, Bern und Thun wo  auch nach sechs Jahren noch viele Päärchen zusammenfinden. Zudem führt  Eleanor gemeinsam mit Remo Ronner die Tanzevents AmoRythmo an. "Ich  möchte erwachsene Menschen wieder ans spielerische Erleben erinnern."

Klangbad von Vera Domingos

Vera erschafft mit feinen Klängen eine magische Welt. Das sphärische   Klangbad am Ende des Abends wird dich begleiten und dich möglicherweise einen neuen Raum voller Frieden führen. Lasse den Klang zu deinem Körper und deinem Herzen sprechen. Veras Webseite spricht für sich: Dem Klang lang.

Arhat Broger

Arhat Broger hat viele Bodywork und Massagekurse besucht. Er  praktiziert  heilende Berührungskörperarbeit. Er hat eine goldene Seele  und eine wunderbare Intuition, um Raum zu halten.

... Und weitere wundervolle und achtsame Bodyworkers, die wir dazu einladen

Veranstaltung teilen

bottom of page