top of page

Sa., 13. Juni

|

Ort wird bekanntgegeben

UnTamed: Emotions Uncensored - Workshop - Anmeldung für Männer

Zwei kraftvolle Nachmittage zur heilenden Energie zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
UnTamed: Emotions Uncensored - Workshop - Anmeldung für Männer
UnTamed: Emotions Uncensored - Workshop - Anmeldung für Männer

Zeit und Ort

13. Juni 2020, 14:30 – 14. Juni 2020, 17:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Dies ist eine Einladung speziell für die Männer, um Wege zu finden, wo Männlichkeit und Weiblichkeit in Verbindung treten - und ist Teil eines grösseren Workshops für Frauen.

Dieses Wochenende ist ein transformatives Erlebnis wie kein anderes – für eine tiefe persönliche und kollektive Heilung für Männer und Frauen.

Der Workshop findet für die Männer an zwei Nachmittagen statt. Samstag und Sonntag, 13. und 14. Juni.

Ein Herzstück des Workshops ist der Männerkreis, wo die Männer unter sich sind und sich verbinden, sich als Brüder erfahren dürfen, indem sie sich gemeinsam unterstützen und sich verletzlich zeigen dürfen. Die Übungen laden die Männer ein, einen Zugang zu ihren Emotionen zu finden, sich mit ihrer Kraft verbinden dürfen, um voll präsent zu sein in ihren Herzen. Der Workshop unterstützt die Männer zu 100% ihre Verletzlichkeit zeigen zu dürfen und ihren Emotionen nonverbal Ausdruck zu verleihen und sich tief berühren zu lassen. Der Zugang der Männer zu ihren Körpern ist ein grosses Geschenk an diese Welt und eine Gelegenheit, persönliche und kollektive Heilung zu erfahren. Für die Männer wird es am zweiten Tag (Sonntag) die Gelegenheit geben, sich verbal auszudrücken, in der Session der Integration.

Am ersten Tag (Samstag)  kreieren wir gemeinsam einen Raum für die Frauen, um ihren vollen, unzensierten Ausdruck in Verbindung mit der Männerwelt zu leben. Männer sind eingeladen, Zeuge zu sein, wenn die Frauen ihre ganze Gefühlspalette durchleben, mit offenem Herzen dabei zu sein und Raum zu halten, wenn Frauen sich verletzlich zeigen. 

~ ✦ ~ ÜBER DEN WORKSHOP ~ ✦ ~  

Unzensierte Emotionen ist ein Teil des Trainings UnTamed: Wild Feminine, ein fünfteiliges Programm für Frauen. In diesem 2. und 3. Teil des Trainings kommen die Frauen und Männer zusammen für einen kraftvollen, rohen und intensiven Workshop. 

Der Workshop wird auf English sein - mit Übersetzung ins Deutsche.

(Es ist nicht spezifisch ein Dating-Event, obwohl er von uns gehosted wird. Du darfst also gerne auch dabei sein, wenn Du in einer Beziehung bist.)

~ ✦ ~ WIE DER WORKSHOP AUFGEBAUT IST ~ ✦ ~  

Die Struktur dieses Workshops ist für die Frauen so aufgebaut, um gehört zu werden, gefühlt zu werden, gesehen zu werden. Und das in ihrer ganzen Fülle, ohne sich zurück zu nehmen, im Wissen darum, dass die Frauen sich nicht erklären müssen, niemand sie reparieren oder trösten will – und es nicht nötig ist, sich um den Mann, der vor ihr steht, zu kümmern. 

~ ✦ ~ WANN, WO ~ ✦ ~  

Workshop: Samstag, 13. Juni, 14:30 - 19:00 (Open End, bitte halte Dir den Rest des Abends frei)

Integrations-Session: Sonntag, 14. Juni, 14:30 - 17:30 (optional und sehr empfehlenswert) 

~ ✦ ~ LOCATION ~ ✦ ~  

Private Villa in der Nähe von Zürich, wird bekannt gegeben. 

Investition: 110 CHF (für Samstag und Sonntag). 

Fragen: Schreib bitte eine Email an erutman@gamil.com 

Anmeldung: gleich hier!

~ ✦ ~WORKSHOP ABLAUF~ ✦ ~  

Samstag, 13. Juni 

14:30 - 19:00

14:00 - 14:20 Ankunft 

14:30 - 15:00 Willkommen und Einführung 

15:00 - 15:45 Männerkreis 

15:00 - 15:45 Frauenkreis 

15:45 - 17:30 Körperarbeit für emotionalen Ausdruck 

17:30 - 18:00 Puja (Dankbarkeits-Zeremonie)  

18:00 - 18:15 Closing Circle 

18:15 - 19:00 Open space, um sich tiefer mit den Teilnehmenden zu verbinden. Es wird Snacks geben. Bitte halte Dir den Rest des Abends frei, damit Du nicht gleich losrennen musst und Du Zeit hast, den Workshop nachklingen zu lassen. 

~ ✦ ~INTEGRATION SESSION~ ✦ ~  

 Sonntag, 14. Juni 14:00-17:30 

Diese Session bietet die Möglichkeit für die Männer und Frauen, ihre Erfahrungen zu reflektieren und zu teilen. Sie bietet Platz für Dinge, die aufgetaucht sind während des Samstags - und die Möglichkeit der Klärung. Während des ersten Tages und auch danach werden Erkenntnisse aufploppen und es ist unglaublich nahrhaft sich nochmals zu treffen und sich mitzuteilen. 

~ ✦ ~ WORTE EINES TEILNEHMERS ~ ✦ ~  

«Es erfüllt mich mit Demut und bekräftigt mich, liebende Präsenz in mein eigenes heilendes Herz zu bringen – und ich danke all denjenigen die mutig genug sind um wirklich JA zu sagen zu ihrer bewussten Entwicklung. Es war so grossartig, all die Fenster und Türen zu meinem Herzen zu öffnen, um einen frischen Wind herein zu lassen. Ich war tief bewegt während meiner letzten Erfahrung und fühle mich nun geehrt und inspiriert, Frauen (und Männern) wieder mit mehr Präsenz begegnen zu dürfen.» 

Eintrittskarten

  • Emotathon für Männer

    Dieses Ticket ist für Samstag und Sonntag, 13. und 14. Juni gültig.

    CHF 110.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Veranstaltung teilen

bottom of page